In den Lippeauen

Die Holly hat ein neues Halsband von Stylish Dog, dies nahm ich zum Anlass, mal wieder die Kamera mit spazieren zu führen.
Spazieren waren wir in den Lippeauen bei Schloss Oberwerries in Hamm, Holly war unglaublich motiviert und nach vielleicht einer halben Stunde Modeljob war herumalbern, spielen und buddeln angesagt.
Den Spaziergang mal wieder nur zu zweit haben wir beide unglaublich genossen, muss auch mal sein! 😉

Hier möchte ich euch einfach nur die Fotos des Tages zeigen 🙂

DSC_0026DSC_0034DSC_0044DSC_0101DSC_0131DSC_0221DSC_0263DSC_0272DSC_0278DSC_0303DSC_0364DSC_0376DSC_0390DSC_0415DSC_0430DSC_0106DSC_0264DSC_0322DSC_0393

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s